Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler

Diskutiere Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich bin erst kürzlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Als ich nun Gdesklets installieren wollte ging erstmal gar nix. Dann hab ich eine...

1. Pulsar

Pulsar Gast

Hallo, ich bin erst kürzlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Als ich nun Gdesklets installieren wollte ging erstmal gar nix. Dann hab ich eine Version für Amd64 gefunden die auch sofort funktionierte (gdesklets_0.35.4-1ubuntu1_amd64.deb von: https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/gdesklets/+bug/110103).

Doch leider spinnt seitdem die Anzeige bei Places->Computer. Wo sonst die Laufwerke aufgelistet sind sind nur noch Ordner mit Kryptischen Zeichen. Weiterhin wird keine Vorschau von Bildern und Videos mehr erstellt und kein programm mehr als Standart zum ausführen festgelegt (kann man zwar wieder manuell beheben aber ich kann dann bei bildern nichtmehr mit dem Viewer zum nächsten bild wechseln)
    Eine deinstallation hatte keine Wirkung auf das Problem, außerdem möchte ich auch eigentlich nicht auf gdesklets verzichten.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler

Die Seite wird geladen...

Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation

Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation: Wo finde ich die Startseite ( Test-Page ) nach einer Erstinstallation von CentOs welche man beim Aufruf der IP ohne : 2030 sieht ? Und habe ich...
  2. FTP Probs seit Firewall Installation

FTP Probs seit Firewall Installation: Hi, ich musste mir wegens Traffic shapen ne Firewall aufsetzen, diese funktioniert auch recht gut und auch fast so, wie ich dass will. Nur...
  3. Samba 4.6 Ads Member Server einseitige Vertrauensstellung

Samba 4.6 Ads Member Server einseitige Vertrauensstellung: Hallo liebes Forum, seit der Domänen Umstellung in unserer FIrma habe ich Probleme mit dem Zugriff auf die Konten der neuen Domäne über unseren...
  4. Mozilla verbessert Bug Bounty-Programm für Webseiten

Mozilla verbessert Bug Bounty-Programm für Webseiten: Zum 15. Jahrestag der Freigabe von Firefox 1.0 hat die Mozilla Foundation ihre Initiative für das Auffinden von Sicherheitslücken in...
  5. LineageOS öffnet Patreon-Seite

LineageOS öffnet Patreon-Seite: Wie die Entwickler des aus der Asche von Cyanogenmod hervorgegangenen LineageOS bekannt gaben, können Nutzer das Projekt finanziell mit einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden