Seit ihr 32er oder 64er

Was benutzt ihr?

  • 32Bit

    Stimmen: 53 79,1%
  • 64Bit

    Stimmen: 14 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Na dann mal Prost! :)
 
Also wenn man das Unixboard als Software betrachten würde, wäre da im Quellcode der Wurm: Eigtl. sollte Software früher ja immer Dinge miteinander verknüpfen, hier sieht das ganze anders aus:
Eingabe:
32 oder 64Bit
Ausgabe:
Bier und Bitburger

Irgendwie lustige verknüpfungsmethoden! ;)

Ach ja, bedenkt das hier auch Minderjährige rumlungern^^
 
Insbesondere freut es mich, dass der Mann Bier und Bitburger von eineinander getrennt erwähnt!

Zum Jugendschutz mach ich mir keine Gedanken in dem Zusammenhang. Fernsehwerbung für Bier ist auch vor 19 Uhr erlaubt, also kein Problem.
Die "Kinder" die Bier trinken, sind nicht die Komakids.
Erst dieses klebrigsüße und aromaverseuchte Prickelwasser gehört verboten.
 
@Mr. Boe: Sooo hat mir schon lange keiner mehr aus dem Herzen gesprochen...

Aussendem schmeckt das Zeug ekelhaft süß.
Wobei ich mich als Bitburger-Freund outen muss :D

Aber jetzt erst mal zum Thema: Ich nutze auch (noch) 32 Bit, obwohl ich 64 Bit fähige Hardware habe, allerdings, wie schon erwähnt, die Vorteile sind für mich als normalo-User noch nicht tragend und viele Treiber, die ich schätze, gibt es noch nicht als 64er Version.

Deswegen warte ich ab

Gruß Zedar
 
Wenn wir schon bei Bier sind, darf dieser Witz nicht fehlen:
"Windows kann jetzt alles, dank der 32 Bit"
"Wenn ich 32 Bit getrunken habe, denke ich auch immer ich kann alles"
 
Zurück
Oben