Seit 10 Stunden ohne ERfolg...

M

mini303

Hi,

ich sitze seit 2 Tagen an dem Müll und schaffe es einfach nicht! :hilfe2:
Ich habe endlich nach langer Wartezeit einen samsung router 3010 für Telefon und Internet, aber ohne Wlan funktion zugeschickt bekommen. ich brauche wlan aber aus praktischen Gründen (langer langer Flur) unbedingt! Ich habe noch meine alte Fritz box sl wlan und möchte sie gerne an den router anschließen, um die wlan Funktion nutzen zu können. Habe es schon mit dhcp ausschalten probiert und die FB mit Lan Kabel an den Router angeschlossen. Aber ich kann bei der Fritz box nicht auf Lan-Funktion umschalten oder so.... Habe echt keinen Plan ... Heul! ?(
Kann mir jemand helfen, was ich machen muss?
(IP Adresse ändern vielleicht, aber von was und welche?)
Danke schon mal!!!
grüße mini
 
Zurück
Oben