Sehr strange: .000 files recovern....

M

me-$-on

Mitglied
Hallo.
Ich kann irgendwie nicht mit .000 Files zurecht kommen.
Situation:
Ich hatte VM-Ware 3.2.
Darauf zwei Slackware Distris.
Eine davon wollte ich sichern (image), um sie in VM 5.0 wiederzuverwenden ( andere Möglichkeiten bleiben mir nicht).
Also habe ich die Knoppix 3.5 Live CD laufen lassen und mit dem mitgebrachten Programm Image Partition ein Image der virt.Part erzeugt, welches "scheinbar" mit bzip zu einer .000 File gepackt wurde.
Als ich auf die HD der installierten VM 5.0 mein slackware mit Image Partition wieder aufspielen wollte, kam mir die Meldung ich sollte bunzip(2) -d zu erst laufen lassen, da das gepackte Format zu hoch gepackt ist :frage: (was ich tat.)
Nun habe ich eine 2.7 Gb grosse Datei.
Aber wie packe ich die auf die primäre Partition?
Einfach angeben , als Image Partition source? Ohne Endung?
..
..versuchen nun ich werden....:oldman
 
Gelöst!

bei mir unter Knoppix 3.6 heisst die App zwar Image Partition aber eigentlich heisst sie Partimage....

:dreht:

und der Lösungsweg ist ( bei dem 000 file Problem ) :

http://www.partimage.org/forums/viewtopic.php?t=213


Thread can be closed!


( Als ob ich kein Freund von Suchengines wäre...... früher nur habe ich bei selber gestellten Fragen einfach nur nicht meine selber gefundene Lösung gepostet.....-> etwas egoistisch, aber das ist nun nicht mehr so. :brav:)
Ciao!
 
Zurück
Oben