Second Life für Linux betritt erste Beta-Phase

Diskutiere Second Life für Linux betritt erste Beta-Phase im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Nach über zwei Jahren Entwicklung hat Linden Lab, Hersteller der virtuellen Welt »Second Life«, die Freigabe der ersten Beta-Version des...

1. #1 newsbot, 10.03.2008
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Nach über zwei Jahren Entwicklung hat Linden Lab, Hersteller der virtuellen Welt »Second Life«, die Freigabe der ersten Beta-Version des Linux-Clienten bekannt gegeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 10.03.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das finde ich interessant:

Hat das schon jemand ausprobiert?

4. Guest

Guest Guest

Second Life?

Ne danke, ich hab NOCH ein First Life ;)

Thema:

Second Life für Linux betritt erste Beta-Phase

Die Seite wird geladen...

Second Life für Linux betritt erste Beta-Phase - Ähnliche Themen

1. second life

second life: hi, spielt von euch eigentlich schon wer "second life" ?
  2. CIFS VFS: Server hsdesk has not responded in 120 seconds. Reconnecting...

CIFS VFS: Server hsdesk has not responded in 120 seconds. Reconnecting...: Guten Morgen, Mein Laptop (Linux-Mint 17.1, KDE) ist über LAN und router mit meinem PC (Linux-Debian-Wheezy) verbunden. Letzterer ist als PDC...
  3. Software-Consultant: Second Level Helpdesk (m/w)

Software-Consultant: Second Level Helpdesk (m/w): Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Software-Consultant: Second Level Helpdesk (m/w). Die ABAS Software AG ist ein...
  4. ISO 8601 Time to Seconds since 1970

ISO 8601 Time to Seconds since 1970: Hi Leute, ich komme und komme nicht weiter. Habe einen String " 2009-09-09T15:13:30.000+02:00" und möchste diesen nur als unsigned long (also...
  5. "Secondary Slave Hard Disk Fail" nach Low Level Format

"Secondary Slave Hard Disk Fail" nach Low Level Format: will mir einen kleinen Linux-Server aufsetzen und hab alles zusammengekramt was ich so gefunden hab. die zwei festplatten mit wahnsinnsgrößen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden