SeaMonkey 2.35 veröffentlicht

Diskutiere SeaMonkey 2.35 veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.35 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 40...

  1. #1 newsbot, 04.09.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.35 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 40 ist.

    Weiterlesen...
     
Thema:

SeaMonkey 2.35 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

SeaMonkey 2.35 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. SeaMonkey 2.39 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.39 veröffentlicht: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.39 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 42...
  2. SeaMonkey 2.19 veröffentlicht

    SeaMonkey 2.19 veröffentlicht: Die SeaMonkey-Entwickler haben ihre aus Webbrowser, E-Mail-, Newsgroup- und RSS-Client, IRC-Chat und HTML-Editor bestehende...
  3. Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht

    Firefox 1.5.0.4, Thunderbird 1.5.0.4 und Seamonkey 1.0.2 veröffentlicht: [IMG] Das Mozilla Projekt hat aktualisierte Versionen von Firefox (1.5.0.4), Thunderbird (1.5.0.4) und Seamonkey (1.0.2) freigegeben. Firefox...
  4. SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen

    SeaMonkey 2.26 mit kleineren neuen Funktionen: Das SeaMonkey-Projekt hat seine gleichnamige Internet-Applikationen-Suite in der Version 2.26 freigegeben, die nun auf dem Stand von Firefox 29...
  5. Seamonkey/Flashplayer

    Seamonkey/Flashplayer: Hey, nach dem ich von Suse 12.2 auf 12.3 gegangen bin nimmt der Seamonkey den Flashplayer nicht mehr! Mit dem Firefox klappt es einwandfrei!...