SDL 2.0.2 mit experimenteller Unterstützung von Wayland und Mir

Diskutiere SDL 2.0.2 mit experimenteller Unterstützung von Wayland und Mir im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Sam Lantinga hat die Version 2.0.2 der Multimedia-Bibliothek SDL freigegeben. Die neue Version enthält etliche Erweiterungen und experimentelle...

1. #1 newsbot, 12.03.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Sam Lantinga hat die Version 2.0.2 der Multimedia-Bibliothek SDL freigegeben. Die neue Version enthält etliche Erweiterungen und experimentelle Unterstützung von Wayland und Mir.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SDL 2.0.2 mit experimenteller Unterstützung von Wayland und Mir

Die Seite wird geladen...

SDL 2.0.2 mit experimenteller Unterstützung von Wayland und Mir - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 20.04 LTS baut ZFS-Unterstützung weiter aus

Ubuntu 20.04 LTS baut ZFS-Unterstützung weiter aus: Ubuntu 20.04 LTS »Focal Fossa« wird am 23. April erwartet. Es baut die ZFS-Unterstützung aus, bleibt aber weiterhin experimentell. Weiterlesen...
  2. Red Hat OpenStack Platform 16 mit verlängerter Unterstützung

Red Hat OpenStack Platform 16 mit verlängerter Unterstützung: Red Hat OpenStack Platform 16 ist Red Hats aktuelle Zusammenstellung von OpenStack und kommt mit um ein Jahr verlängerter Unterstützung....
  3. Video-Editor OpenShot 2.5.0 mit Unterstützung für Hardware-De-/Encoding freigegeben

Video-Editor OpenShot 2.5.0 mit Unterstützung für Hardware-De-/Encoding freigegeben: Der quelloffene Video-Editor OpenShot 2.5.0 führt neben der Unterstützung für Hardware-De- und Encoding unter anderem auch Unterstützung für...
  4. Nvidia stellt Unterstützung für alte GPUs ein

Nvidia stellt Unterstützung für alte GPUs ein: Nvidia hat angekündigt, die Unterstützung für ihre über zehn Jahre alten Grafikkarten der G8x-, G9x- und GT2xx-Reihen einzustellen. Nicht...
  5. Ubuntu 20.04 LTS erhält WireGuard-Unterstützung

Ubuntu 20.04 LTS erhält WireGuard-Unterstützung: Ubuntu 20.04 LTS »Focal Fossa«, das am 23. April veröffentlicht werden soll, wird im Kernel Unterstützung für die VPN-Technik WireGuard bieten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden