SD-Card Reader

Diskutiere SD-Card Reader im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; In meinem Asus 3400L ist ein Ricoh RL5c476 II PCMCIA Card Reader integriert. Wenn ich eine SD-Card in den slot schiebe kommt mit dmesg die message...

  1. #1 hubideg, 10.05.2006
    hubideg

    hubideg Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Angeles City / Philippines
    In meinem Asus 3400L ist ein Ricoh RL5c476 II PCMCIA Card Reader integriert. Wenn ich eine SD-Card in den slot schiebe kommt mit dmesg die message
    pccard: PCMCIA card inserted into slot 0
    pcmcia: registering new device pcmcia0.0

    Wie kann ich nun die SD-CARD beschreiben?? Ich weiss das mit den Treibern für die reader ist schwierig, aber vieleicht weiss ja jemand einen rat.

    Danke
     
Thema:

SD-Card Reader

Die Seite wird geladen...

SD-Card Reader - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Befehl dd und SD-Card

    Hilfe beim Befehl dd und SD-Card: Hallo, folgendes zu Beginn: Ich bin kein Linux-Benutzer...also bitte habt Nachsicht! Ich möchte auf meine SD-Card ein Datei erstellen, die...
  2. Lowlevel-Format einer SD-Card?

    Lowlevel-Format einer SD-Card?: Hallo zusammen! Meine Sandisk UltraII 256MB SD-Card ist irgendwie kaputt. Nachdem ich Bilder runtergezogen habe sagt mir die Kamera nur noch,...
  3. PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet

    PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet: Im Jahr 2009 hatte die FSFE eine Kampagne gestartet, um Werbung für proprietäre PDF-Reader von den Webseiten öffentlicher Einrichtungen zu...
  4. PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet

    PDF Readers-Kampagne der FSFE nach sechs Jahren beendet: Im Jahr 2009 hatte die FSFE eine Kampagne gestartet, um Werbung für proprietäre PDF-Reader von den Webseiten öffentlicher Einrichtungen zu...
  5. »FineReader Engine 11 CLI« für Linux veröffentlicht

    »FineReader Engine 11 CLI« für Linux veröffentlicht: Der russische Hersteller Abbyy hat mit »FineReader Engine 11 CLI« eine neue Version der Konsolen-Anwendung für Linux veröffentlicht. Zu den...