scsi-emu unter suse 9.0

Diskutiere scsi-emu unter suse 9.0 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Wäre mal jemand in der Lage mir kurz, aber prägnant mit der scsi-emu auf die Sprünge zu helfen! Hab das zwar schon immer mal wieder gemacht, aber...

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Wäre mal jemand in der Lage mir kurz, aber prägnant mit der scsi-emu auf die Sprünge zu helfen! Hab das zwar schon immer mal wieder gemacht, aber von Version zu Version ist's irgendwie immer etwas anders. Scheint mir jedenfalls so! Ich benutze grub als bootloader!
    Ich brauche das, weil k3b in der neusten version (0.10.2cvs) mein cdrom beim cd-copy nicht mehr lesen lassen will! cdrdao soll da nicht mitmachen. Komischerweise gings mit der 0.10.1 problemlos, obwohl er das zunächst auch als Fehler angezeigt hat!
    Also bitte mal im Einzelnen die Emu mit grub, wenn's möglich wäre! :P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Nein?
    Wenigstens ein paar Links könnt ihr mir gönnen! ;)
    Hatten wir davon schon mal was hier im Forum? Über suchen finde ich nix!
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab's schon selbst wieder rausgefunden! Manchmal ist man (ich!) aber auch blöde! Und es wird schlimmer, weil es soooooo einfach ist! *peinlichst berührt*
     
  5. Fish21

    Fish21 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na toll. Und wie gehts jetzt?? :D

    Ich hab das selbe Problem.

    Ich muss einen driver zuweisen und finde nirgends wie...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scsi-emu unter suse 9.0

Die Seite wird geladen...

scsi-emu unter suse 9.0 - Ähnliche Themen

  1. K3B und die IDE-SCSI-Emulation

    K3B und die IDE-SCSI-Emulation: Hi! Immer wenn ich K3B starte kommt seit neustem (K3B 0.10.1, MDK 9.2) immer folgende Meldung: ---------- Keine Unterstützung von ATAPI mit...
  2. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  3. Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

    Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Bezüglich diesem Problem habe ich nun eine neue PCI Gigabit Ethernet Card gekauft, jedoch zeigt mit lspci REIN GAR NIX an!! ->...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....