scsi-emu unter suse 9.0

M

miret

im Ghost-Modus
Wäre mal jemand in der Lage mir kurz, aber prägnant mit der scsi-emu auf die Sprünge zu helfen! Hab das zwar schon immer mal wieder gemacht, aber von Version zu Version ist's irgendwie immer etwas anders. Scheint mir jedenfalls so! Ich benutze grub als bootloader!
Ich brauche das, weil k3b in der neusten version (0.10.2cvs) mein cdrom beim cd-copy nicht mehr lesen lassen will! cdrdao soll da nicht mitmachen. Komischerweise gings mit der 0.10.1 problemlos, obwohl er das zunächst auch als Fehler angezeigt hat!
Also bitte mal im Einzelnen die Emu mit grub, wenn's möglich wäre! :P
 
Nein?
Wenigstens ein paar Links könnt ihr mir gönnen! ;)
Hatten wir davon schon mal was hier im Forum? Über suchen finde ich nix!
 
Hab's schon selbst wieder rausgefunden! Manchmal ist man (ich!) aber auch blöde! Und es wird schlimmer, weil es soooooo einfach ist! *peinlichst berührt*
 
Na toll. Und wie gehts jetzt?? :D

Ich hab das selbe Problem.

Ich muss einen driver zuweisen und finde nirgends wie...
 

Ähnliche Themen

Altes Thema: k3b unter Suse 10.0 (hier kopieren von Audio CDs)

Zurück
Oben