Scrollen in FF

schoker88

schoker88

Doppel-As
Ich schätze mal das es mit der Hardware zusammenhängt, da es bestimmt irgendwo falsch konfiguriert ist?

Folgendes Problem: Im Control Center von KDE 3.5.4 unter SuSE Linux 10.0 habe ich eingestellt, dass bei der Bewegung des Mausrades 12 Zeilen gescrollt werden soll. Im Konqueror funzt es ja auch, nur leider im FF und auch in Opera nicht!

Würde mich freuen, wenn jemand wüsste wie ich dieses lästige Prob lösen kann, da momemtan nur 3 Zeilen gescrollt wird ja fast "totscrollt"!
 
Im kcontrol kannst du nur das Verhalten den Mausrads fuer KDE-Programme einstellen. Firefox nutzt GTK, koennte also evtl. ueber das gnome-control-center machbar sein und bei Opera weiss ich nicht, welche Grafik-Bibliothek die nutzen.
 
Weißt du zufällig auch wie ich das einstellen sollte? Bzw welche Pakete ich vorher noch installieren sollte?

Problem gelöst:

Unter aboutconfig muss man
mousewheel..withnokey.sysnumlines auf false setzen und
mousewheel..withnokey.numlines den wert der zu scrollenden zeilen geben!

Bitte in Anwendungen verschieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

WLan: Prism54 - USB

SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

Zurück
Oben