Script ohne Crontab

G

grechos

Eroberer
Moin an alle
ich hab da ein Problem mit deinem Script
das Script lässt sich manuell ausführen
aber über die crontab funnnzt es nicht alle rechte auf das script sind gegeben
Aber ich komme nicht weiter hat jemand ne Ahnung oder was benötigt ihr um einen bessseren Überblick zu haben


Danke
 
Wir wird das Skript denn konkret über die Crontab aufgerufen?
 
Vollen Pfad zum Executable bitte angeben, dann sollte es gehen.
 
Man benötigt die Ausgabe von
crontab -l

und

Scriptname mit vollem Pfad
 
CRONTAB:
* * * * * /edicim_u01/app/eai/bw5/var/misc/edicim/bin/edi_outboundstore_db_check.sh

Voller Pfad
/edicim_u01/app/eai/bw5/var/misc/edicim/bin/edi_outboundstore_db_check.sh
 
Leite doch mal den Output des Skripts in eine Datei um. Evtl. gibt es Fehler, die dadurch offengelegt werden:

Code:
* * * * * /edicim_u01/app/eai/bw5/var/misc/edicim/bin/edi_outboundstore_db_check.sh > /var/log/mycron.log 2>&1
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Pfad /var/log/mycron.log 2>&1 gibt es auf meiner HP UX nicht
anything else??
 
Post vllt mal das skript vllt hast du da irgendwas im interactive mode was das script aufhält.

Schon mal probiert mit "pgrep edi_outboundstore_db_check.sh" zu schauen ob das ganze überhaupt ausgeführt wird?

und mit

* * * * * /edicim_u01/app/eai/bw5/var/misc/edicim/bin/edi_outboundstore_db_check.sh > /var/log/mycron.log 2>&1

wird die datei angelegt, vorausgesetzt du hast /var/log
 
hi nohmals
die Crontab bei mir läuft au sh
und das Script auf bash
was kann ich da machen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

I gude es läuft Fehler
durch den entrag in der Crontabhabe ich den Fehler sehen können und zwar war das Environment für Oracle nicht gesetzt
Fehler behoben rennt wie Sau
Danke für eure Tipps
dis Bald
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

batch script funktioniert nicht ...brauche hilfe

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Hilfe für ein shell script

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Frage zu Bash Script mit Grep Ausgabe

Zurück
Oben