Script für Newsseite?

lutoma

lutoma

Möchtegern-Informatiker
huhu, ich bin gerade dabei eine kleine newsseite (á la heise.de) aufzubauen, wofür ich ein script brauche. Ich hab' zuerst an ein modifiziertes wordpress gedacht, wollte aber mal fragen ob ihr evtl. was passenderes dafür habt. Es sollte vor allem eine rechteverteilung wie in wp. haben, also mit admins, redakteuren, die alle artikel bearbeiten können und autoren, die nur ihre eigene bearbeiten können.
 
Hm,

is das cool? http://szenenews.net

Hier koennen verschiedene Autoren veroeffentlichen bzw schreiben, und ich kann es immer wieder als Admin bearbeiten. Ziemlich nuetzlich und erfuellt genau den Zweck, den ich brauche.
 

Ähnliche Themen

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Zurück
Oben