script backup löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blade

Doppel-As
hallo habe hier eine aufgabe an der ich nicht weiterkomm kann mir von euch einer hier diese aufgabe lösen und ma posten ich bin bekomm das nicht gebacken und jetzt zu wenig zeit brauche es morgen.

hoffe einer von euch kann das

hier die genaue aufgabenstellung:



Mittels eines scripter sollensicherungen gelöscht werden die älterals 10 tage alt sind.
folgende funktion ist vorgegeben in der das zu löschende verzeichnis als variableCode:
$backupfolder
vorgegeben ist.

Code:
PHP:
function delode () { 
printing "Altes Backup wird gelöscht" 
find $Backupfolder -mtime +10 -devx -type f -exec rm -r -v {} ; 
1>>$fulllog 2>>fullog

erstellen sie ein script, das diese funktion beinhaltet und den namen des zu löschenden verzeichnises einlese und an die vorhandene variable übergeben kann.
 
ja nur wurde die frage noch nicht beantwortet und ich dachte das es vielleicht besser ist wenn ich es noch ma ausführlicher beschreibe und neu poste
 
Erstens wurden dir eine Menge Vorschläge gemacht, zu behauprten, die Frage wäre nicht beantwortet worden ist also nicht wahr.
Außerdem hast du das Problem in keinster Weise deutlicher gemacht sondern einfach nochmal gepostet. Du solltest versuchen das selber zu lösen, ein paar Hinweise hast du doch erhalten.

Gruß
D.
 
ja ihr habt ja recht sorry ich kenn mich hier noch nicht so aus, das mit den ausprobieren ist nicht so leicht wenn man keinen ansetz punkt hat und sich mit dem scripting noch nicht so besonders auskennt und wenn man dann noch unter zeitruck steht fällt das noch doppelt schwer ich beschäftige mich gerne mit solchem kniffel kram aber wenn ich dielösung morgen brauche versuch ich doch auf anderem weg möglichst schnell eine lösung zu bekommen.also sorry wenn ich vielleicht etwas egoistisch rüber komm so bin ich nicht brauch halt nur schnell ne lösung
 
jemand sollte den thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

tar network backup problem

backüps automatisch löschen

Dateien löschen die älter sind als....

Daemon Start Script

backup shell script mit loesch funktion

Zurück
Oben