Screenshots bei SUSE-Installation

Diskutiere Screenshots bei SUSE-Installation im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, bei Mandriva drück ich F2 bei der Installation und wenn sie fertig ist, find ich die Screenshots im root-Verzeichnis... Geht das bei SUSE...

1. #1 Pho3nix, 07.05.2006
    Pho3nix

Pho3nix Doppel-As

Hi,

bei Mandriva drück ich F2 bei der Installation und wenn sie fertig ist, find ich die Screenshots im root-Verzeichnis...
    Geht das bei SUSE auch? Oder eine andere Taste bzw. ein anderes Verzeichnis?

mfg

2. PBeck

PBeck Routinier

3. #3 Pho3nix, 07.05.2006
    Pho3nix

Pho3nix Doppel-As

Aha, okay Danke!

Thema:

Screenshots bei SUSE-Installation

Die Seite wird geladen...

Screenshots bei SUSE-Installation - Ähnliche Themen

1. Screenshots mit Druck | S-Abf

Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
  2. Screenshots im Fullscreen

Screenshots im Fullscreen: die frage beschäftigt mich schon länger, aber google spuckt dazu nichts aus. ich wollte nämlich ein paar screenshots von caster 3D im fullscreen...
  3. screenshots.debian.net startet

screenshots.debian.net startet: Mit einem neuen Service wollen die Debian-Entwickler allen Anwendern auch eine visuelle Vorstellung ihrer Applikationen anbieten. Weiterlesen...
  4. KDE 4.1 in Screenshots

KDE 4.1 in Screenshots: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Übersicht über die auffälligsten Neuerungen in KDE 4.1 - »KDE 4.1 in Screenshots«. Weiterlesen...
  5. mplayer oder vlc screenshots extrahieren

mplayer oder vlc screenshots extrahieren: hallo, ich möchte mit dem mplayer oder dem vlc-player screenshots extrahieren. Grundsätzlich ist das ja keine Schwierigkeit (mplayer -vg...