Screenshots bei SUSE-Installation

Diskutiere Screenshots bei SUSE-Installation im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, bei Mandriva drück ich F2 bei der Installation und wenn sie fertig ist, find ich die Screenshots im root-Verzeichnis... Geht das bei SUSE...

  1. #1 Pho3nix, 07.05.2006
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    bei Mandriva drück ich F2 bei der Installation und wenn sie fertig ist, find ich die Screenshots im root-Verzeichnis...
    Geht das bei SUSE auch? Oder eine andere Taste bzw. ein anderes Verzeichnis?

    mfg
     
  2. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Pho3nix, 07.05.2006
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Aha, okay Danke!
     
Thema:

Screenshots bei SUSE-Installation

Die Seite wird geladen...

Screenshots bei SUSE-Installation - Ähnliche Themen

  1. Screenshots mit Druck | S-Abf

    Screenshots mit Druck | S-Abf: Hallo wie macht man in CentOS 7.2.15.111 Screenshots mit Druck | S-Abf ?
  2. Screenshots im Fullscreen

    Screenshots im Fullscreen: die frage beschäftigt mich schon länger, aber google spuckt dazu nichts aus. ich wollte nämlich ein paar screenshots von caster 3D im fullscreen...
  3. screenshots.debian.net startet

    screenshots.debian.net startet: Mit einem neuen Service wollen die Debian-Entwickler allen Anwendern auch eine visuelle Vorstellung ihrer Applikationen anbieten. Weiterlesen...
  4. KDE 4.1 in Screenshots

    KDE 4.1 in Screenshots: Pro-Linux präsentiert Ihnen heute eine Übersicht über die auffälligsten Neuerungen in KDE 4.1 - »KDE 4.1 in Screenshots«. Weiterlesen...
  5. mplayer oder vlc screenshots extrahieren

    mplayer oder vlc screenshots extrahieren: hallo, ich möchte mit dem mplayer oder dem vlc-player screenshots extrahieren. Grundsätzlich ist das ja keine Schwierigkeit (mplayer -vg...