Screenshot Programm mit Scrollfunktion?

NutBuster

NutBuster

Pustekuchen
Gude,

gibt es ein Screenshot Programm was eine automatische Scrollfunktion bietet?

cheers...:D
 
Wenn ich z.b. einen längeren Text habe in einem Browser der aber länger ist als mir gerade angezeigt wird, dass nun dieser mit hilfe des Programms automatisch gescrollt wird und ein Screenshot gemacht wird. Unter Windows gibts kommerzielle Produkte aber unter Linux?
 
Hi,

schau Dir mal den Pearl Crescent Page Saver an. Ist zwar kommerziell, bietet aber auch eine kostenlose Basic Version an. Das wird als Firefox Plugin installiert.

Liebe Grüße, Neq
 
Wie wärs mit der herkömmlichen Drucken-Funktion? Rein in ein ps-File und mittels ps2pdf konvertieren, denn wenn du längere Anwendungsinhalte dieser Art hast, stellt sich die Frage nach dem Sinn einer Hardcopy.
 

Ähnliche Themen

Heroic Games Launcher 2.9: Amazon-Games-App-Spiele sind unter Linux verwaltbar

es kommen abwechselnd neuere Distributionen...

Programm der Kieler Open Source und Linux Tage veröffentlicht

C Programm Klausur Noten Spiegel einlesen und Farb Balkendiagramm sim draw ausgeben

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Zurück
Oben