Screenshort machen womit am besten?

DOS

DOS

16-Bit 4 Ever
Moin Moin, ich hab da nen kleines joa doch großes Prob..

ich brauche ein Tool was mir 1A Screenshorts machen kann, aber nicht GIMP heisst oder wie ich derzeit habe imagemagik da das import tool... das ist zwar geil, ich kann den bereich auswählen wo ich screen haben will... aber die Quqali der bilder is jämmerlich.. sobald ich die in OOffice einfüge und eine PDF generiere bekomme ich die Bilder extrem verschwommen angezeigt..

hat da wer nen gutes tool was er mir empfehlen kann?
 
Naja ich weiß nicht ob die Qualität da besser ist, aber hast du schonmal ksnapshot ausprobiert?

MFG

Dennis
 
Das wirst du überall haben, weil OOffice die Maßeinheiten von dem Bild rundet, es verzerrt und es somit verschwommen wird.
Dagegen hilft vorallem ne höhere Bildschirmauflösung...
Sicher, dass du bei OOo eingestellt hast, dass die original Abmessungen erhalten bleiben sollen?
 
Zurück
Oben