Screenlet erstellen, wie?

skeleton

skeleton

Doppel-As
Hi,
ich wollt mir ein Screenlet erstellen da ich nirgends eins mit den von mir benötigten Funktionen gefunden hab.
Ich möchte gerne, dass das Screenlet von einer Tabelle im Internet bestimmte Zeilen anzeigt. Ich möchte nur die Zeilen, in denen in der ersten Spalte, quasi im ersten Feld, eine bestimmte Information steckt, ein bestimmter Wert.
Allerdings ist diese Seite mit der enthaltenen Tabelle mit htaccess verschlüsselt. Benötigten Benutzernamen und Passwort hab ich.

Gibt es da eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen?
Hab nur leider keine Ahnung wie man überhaupt ein Screenlet erstellt und kann mir vorstellen dass es mit diesen Anforderungen noch schwieriger sein wird.
Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg skeleton
 
Hi,
screenlet erstellen - keine Ahnung: WTF iss'n screenlet? Kommandozeile sagt mir was :-)
aber: htaccess verschlüsselt nicht, sondern sorgt nur für eine Login-Abfrage. Die kann man natürlich im URL abfangen: http://<username>:<password>@<meinedomain.de> - das Passwort geht dann allerdings im Klartext übers Netz.
Tschöö, yai
 
hier ist eine dokumentation wie man sein eigenes screenlet baut. wird mit python programmiert.

und so erstellt man mysql-abfragen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Erstellung von Terminverwaltung-Tabelle(n)

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben