Screencast erstellen

C

ChocoHopper

Mitglied
Ich suche nun schon seit einer ganzen Weile nach einem Programm, um Screencasts von Spielen zu erstellen - es sollte schon an Fraps herankommen. Ich habe jedoch schon vieles probiert - von recordMyDesktop über Yukon bis GLC. Leider gibt es meistens entweder nur Geruckel (keine 24 FPS) oder das Programm funktioniert überhaupt nicht.
Kann mir da jemand was empfehlen? Oder ist mein System einfach nur zu "langsam" ?

CPU: Core2Duo 2x2,67 GHz
RAM: 4 GB
GraKa: GF 8600 GT
S-ATA II Festplatte (7400 RPM)
 
Dein System sollte genug Ressourcen haben. Ich persönlich habe mit recordmydesktop und XVidcap die besten Erfahrungen gemacht, kann aber nicht beurteilen, inwiefern z.B. der Fullscreenmodus von Spielen dazwischenfunkt. Schau Dir mal die Optionen der von Dir verwendeten Proggies an und spiele ein wenig damit herum.
 

Ähnliche Themen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Ubuntu X / dbus problem

Welches Linux?

GeForce 8400 GS Problem

Mauszeiger ruckelt

Zurück
Oben