SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig

newsbot

newsbot

RSS Feed
Das endgültige Urteil im Prozess gegen Novell weist alle Ansprüche von SCO zurück, lässt aber noch die Möglichkeit zu, in Revision zu gehen.

Weiterlesen...
 
Vielleicht hat der Kindergarten dann bald mal ein Ende. ;)
 
Bald? SCO wäre krank wenn Sie weitermachten. Möglich wär´s allerdings:

Beide Parteien haben immer noch die Möglichkeit, in Revision zu gehen, was nach Ansicht des SCO-Anwalts Arthur Spector das Verfahren um weitere eineinhalb bis fünf Jahre verlängern würde.

Hey lets make a sinnlos Rechtsstreit
Floh1111
 
Vielleicht hat der Kindergarten dann bald mal ein Ende. ;)

Naja, zumindest das hier

..... lässt aber noch die Möglichkeit zu, in Revision zu gehen.

werden wir wahrscheinlich schon noch erleben.

Seht es positiv, die Knabberzeug herstellende Industrie hat bisher sicher nicht schlecht an dieser Schmierenkomödie verdient (von den Anwälten ganz zu schweigen).

Greetz,

RM
 
Naja, zumindest das hier

..... lässt aber noch die Möglichkeit zu, in Revision zu gehen.

werden wir wahrscheinlich schon noch erleben.

http://www.heise.de/open/SCO-vs-Linux-SCO-legt-Berufung-ein--/news/meldung/119463

Q.E.D.

(OK, das war auch nicht schwer "vorher zu sehen")

Und das mit der Revision kann (wird?) dauern, also hat sich für SCO fast nichts geändert, denn _womit_ die das Ganze in die Länge ziehen, ist denen doch komplett wurscht, Hauptsache, man _kann_ es immer wieder in die Länge ziehen.

Und damit freuen sich auch wieder


die Knabberzeug herstellende Industrie

und

(von den Anwälten ganz zu schweigen).

Greetz,

RM
 
Abwarten ;) Das wird mal ganz großes Kino *g* - Jede Wette das diese Geschichte mal verfilmt wird.
 

Ähnliche Themen

Rechtsstreit zwischen SCO und IBM nach 13 Jahren wohl endgültig beendet

SCO verliert endgültig gegen Novell

Novell siegt ein weiteres Mal gegen SCO

Novell gewinnt erneut gegen SCO

Urteil im Verfahren SCO gegen Novell teilweise aufgehoben

Zurück
Oben