SCO verliert endgültig gegen Novell

Diskutiere SCO verliert endgültig gegen Novell im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; SCO hat in der Auseinandersetzung um das Unix-Copyright jetzt auch vor dem Berufungsgericht verloren. Das höchste Berufungsgericht des 10....

  1. #1 newsbot, 31.08.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    SCO hat in der Auseinandersetzung um das Unix-Copyright jetzt auch vor dem Berufungsgericht verloren. Das höchste Berufungsgericht des 10. Gerichtskreises bestätigte das Urteil der Vorinstanz in allen Punkten.

    Weiterlesen...
     
Thema:

SCO verliert endgültig gegen Novell

Die Seite wird geladen...

SCO verliert endgültig gegen Novell - Ähnliche Themen

  1. SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig

    SCO verliert Prozess gegen Novell endgültig: Das endgültige Urteil im Prozess gegen Novell weist alle Ansprüche von SCO zurück, lässt aber noch die Möglichkeit zu, in Revision zu gehen....
  2. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update)

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode (Update): Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  3. Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode

    Linux-Kernel verliert Gleitkomma-Emulationscode: Die Gleitkomma-Emulation für die ARM-Chips der Generationen ARMv4 und ARMv5 wurde aus dem Linux-Kernel entfernt, da seine Lizenz nicht mit der...
  4. MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen

    MySQL verliert Rückhalt in den Distributionen: Sowohl in der Fedora- als auch der Opensuse-Gemeinschaft liegen Vorschläge vor, die freie Datenbank MySQL durch das kompatible, aber...
  5. Zwischenspeicher verliert sich.

    Zwischenspeicher verliert sich.: Also beim Download gebe ich der Datei einen neuen Namen. Den kopiere ich in den Zwischenspeicher. Will ich das wieder verwenden ist der...