SCO Unix Versionen ?

Diskutiere SCO Unix Versionen ? im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo, kann mir mal einer sagen nach welchen System die Versionen aufgebaut sind bzw. woher ich weiß welche bessser oder neuer ist. zB.: SCO Unix...

1. mac

mac Grünschnabel

Hallo, kann mir mal einer sagen nach welchen System die Versionen aufgebaut sind bzw. woher ich weiß welche bessser oder neuer ist.
    zB.: SCO Unix Enterprice 5.0.2
    oder SCO Unix Operating System V4.2
    :hilfe2: :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 29.08.2006
    damager

damager Moderator

4. MadBSE

MadBSE compuphob n00b

5. mac

mac Grünschnabel

Hallo MadBSE, die Seite ist gut. Hab jetzt mal einen kleinen Überblick.
    Danke.

6. Anzeige

Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SCO Unix Versionen ?

Die Seite wird geladen...

SCO Unix Versionen ? - Ähnliche Themen

1. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  2. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  3. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  4. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  5. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...