SCO und die "Beweise"

thorus

thorus

GNU-Freiheitskämpfer
SCO vs. Linux: /* Der Beweis und seine Folgen */

Linux, einst nur zum Spaß von Linus Torvalds programmiert, ist auf dem besten Weg zu einer universalen Ressource zu werden, zu einer Allmende, wie es Wasser, Luft und das Straßennetz sind.
...
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-20.08.03-000/


SCOs blamable Quellen-Vorstellung
Gesendet von demon am Mi, 20. Aug 2003 um 10:13

Mit dem Durchsickern der ersten Bilder der angeblich geklauten Codepassagen zeigt SCO auf eindrucksvolle Art und Weise, auf welch wackligen Füßen die Anklage steht.
...
Quelle: http://www.pro-linux.de/news/2003/5865.html



Nur ein Kommentar: ein ganz fettes LOL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOOOOOOOOL

Ich fall noch vom Stuhl .... geilst ....
 
Diese ganze Geschichte ist so verwirrend.:(

Man, wann wird denn Schluß mit dem Gelaber sein ?(
 
also ich finde es einfach nur geil, hoffe, daß SCO nun dingfest gemacht wird, damit endlich Ruhe ist!
 
könnte man sco ent wegen verleumdung evrklagen???
abgesehen davon ist den linux distributoren durch sco ein wirtschaftlicher schaden entscanden,wenn die alle gegen sco klagen wuerden, dann wär' der saftladen pleite ;)
 
das ist ein LOL² wert. :D
wahnsinn. die spinnen die SCO`ler :]
 
Aber auch das bringt die Bande in die Öffentlichkeit!
Wer kannte vorher schon SCO??(
 
stimmt, ausser uns informatikern eigentlich niemand, der ottonormaldau kennt ja auch kein sun kein solaris, hat noch nie was von posix gehört, usw
 
nessuno hat warscheinlich je zuvor von der SCO gehört.!
 
Original geschrieben von djtechno
stimmt, ausser uns informatikern eigentlich niemand, der ottonormaldau kennt ja auch kein sun kein solaris, hat noch nie was von posix gehört, usw

Na ja, ich bin auch alles andere als Informatiker und ottonormal bin ich auch, vielleicht kein DAU, aber die Begriffe SUN, Solaris und POSIX sind mir dennoch geläufig!;)
 
Original geschrieben von miret
Na ja, ich bin auch alles andere als Informatiker und ottonormal bin ich auch, vielleicht kein DAU, aber die Begriffe SUN, Solaris und POSIX sind mir dennoch geläufig!;)

Aber nur, weil du dich mit Linux beschäftigst. ;) Die meisten Windows-DAUs wissen nicht mal, dass es unser Liblingssystem gibt.:)
 
hmm schade und ich hatte mich schon so auf ein von microsoft vertriebenes kommerzielles linux gefreut ;( ;( ;) ;) ;) :D :D :D
 
Na das würd ja was geben!
Das einzige Linux, was regelmässig abschmiert!:D :D :D
 
Original geschrieben von schlaubi
hmm schade und ich hatte mich schon so auf ein von microsoft vertriebenes kommerzielles linux gefreut...

Nee, so ein Linux brauchen die bei M$, wenn die Update-Seite wegen einem Virusangriff kurzzeitig sicher sein muss ...:D :D :D
 
Original geschrieben von miret
Na das würd ja was geben!
Das einzige Linux, was regelmässig abschmiert!:D :D :D

Es wird dann immer noch bekloppte geben, die sagen:" eh, unser MS Linux ist das Beste !" :D
 
Zurück
Oben