SCO erklärt die GPL für ungültig

hopfe

Haudegen
Beiträge
733
Lool, das selbe hab ich auch gerade gepostet :). Nur halt mit einen anderen Link :)
 

MTS

Kaiser
Beiträge
1.242
ich glaub es hackt ...

ich hätte auch nie gedacht das sich leute diese antidot lizensen kaufen ...

für mich ist das alles schwachsinn ...
aber ich frage mich, wenn ein Amerikanisches Gericht die GPL für unzulässig erklärt ... dann gilt das doch auch nur für amerika, oder??

oder ist dann jeder linux user nen krimineller ... ???
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Aber beim jetzigen politischen Klima in den USA glaub ich sogar, daß die durchkommen damit .
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
In den USA scheinen die Uhren sowieso ein wenig anders zu laufen, da ham die bestimmt Erfolg:rolleyes:

Aber den Cola- Vergleich find ich cool8)

cu mimi
 

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

Also dieser SAtz ist ja das beste =>
Das geltende Recht gestatte Software-Käufern nämlich lediglich das Anfertigen einer einzigen Sicherungskopie.
Ich kauf doch gar nichts, ich sauge es für umme ! Scheinbar hat SCO etwas Geldsorgen oder sie sind sauer dass ihr Linux nicht so läuft.

Was mich aber total wundert ist dass sie Sourceforge noch nicht abgeschaltet haben , AFAIK laufen die Server doch bei SCO (ex. Caldera) , oder ?
 

megamimi

Nörgler vom Dienst
Beiträge
469
Ich denke mit "Software-Käufern" sind schon auch die Runterlader gemeint. Du darfst dann zwar keine Sicherheitskopie anfertigen, aber gegen nochmal "erwerben" sagt ja keiner was:D

cu mimi
 

chb

Steirer
Beiträge
2.359
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH

Was mich aber total wundert ist dass sie Sourceforge noch nicht abgeschaltet haben , AFAIK laufen die Server doch bei SCO (ex. Caldera) , oder ?

Ne die laufen bei VA Linux .. btw sin was eigenes - SCO iss nur Unterstützer in finanzieller Hinsicht.
 

Ähnliche Themen

GNU Linux-Libre 5.12: Freier Kernel für Computer mit GNU/Linux [Notiz]

Neuer Betreuer für Linux-Floppy-Treiber gefunden

Steuerzeichen

Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«

Builder: Neue IDE für Gnome

Neueste Themen

Oben