Sciencia Est Potentia - "Wissen ist Macht"

g_eXx

gentoo-user
Schon krass was die da so vor haben.
Und schon das Logo mit dem Illuminatensymbol wirkt irgendwie provozierend!

MTS

Kaiser
tja

die haben das ja auch auf ihren dollascheinen, oder??
ich denke das sagt alles ....
aber wen interessiert das auch schon da drüben , mit ihren 30 % wahlbeteiligung ....
das land geht vor die hunde und sie merken es gar nicht.
aber ich glaube meine Meinung zu Amerikas mom. politik spar ich mir lieber mal ...

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
In unserem Land ist die Politik leider auch nicht wesentlich besser... Die Amerikaner können wenigstens auf ihre gute Wirtschaftsmacht stolz sein, bei uns fällt mir garnix ein.

MTS

Kaiser
wirtchaftsmacht??

naja, vielleicht ist es eine wirtschaftsmacht, aber das heisst nicht unbedingt dass es ihnen wirtschaftlich gut geht.
Das gegenteil ist ja eher der fall. und mit den prognostizierten 3 % Eibußen des BSPs durch den IRak Krieg prophezeit wohl eher ne riesen Rezession und eine wirtschaftskrise ...
also wenn sie schon angreifen müssen (was ich scheisse finde), dann müssen sie schon gewinnen (was auch schwer wird) und ne ganze menge Öl sichern. sonst is die Wirtschaft im A****

miret

im Ghost-Modus
Ich weiß zwar nicht, ob das unbedingt hier thematisiert werden muß, muß MTS aber gestehen, das ich dein Bruder im Geiste bin!8)