schwarzer boden bei etqw

D

dam/\/small

Grünschnabel
Hallo
Mein Bruder hat seit heute ein Problem mit Etqw. Bei ihm ist der Boden schwarz. Ich habe ein bisschen recherchiert aber keine Lösungen gefunden. Hier hat jemand das selbe Problem
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3111&tid=6906800&mid=6906970
Hier ist ein Bild.
http://img525.imageshack.us/img525/775/etqwdm7.jpg
Ich habe meinem Bruder erst gerstern Ubuntu installiert und habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe den vorgeschlagenen Grafickkartentreiber installiert und alle Aktualisierungen heruntergeladen.
Die Grafikceinstellungen sind alle auf die höchste Stufe eingestellt. Das dürfte aber nicht das Problem sein, weil es auch bei mir Problemlos läuft.
CPU: intel e6750
GPU nvidia 8800GT
Und kann mir noch jemand sagen,m warum ich Anti-Alaising(Kantenglättung) nicht aktivieren kann??

mfg
dam/\/small

EDIT: Problem hat sich gelöst. Keine Ahnung warum. War einfach wieder normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben