Schwarzer Bildschirm

T

terror_gnom

Jungspund
ich hab (nachdem gdm den Autologin verweigert hatte) endlich mal kdm installiert und dem Rechner erklärt das er kdm als standart nutzen sollte. Das böse erwachen kam in Form des nächsten bootens da der Rechner jetzt nur seinen "normalen" Text beim Hochfahren bringt und dann wenn der Displaymanager starten sollte wird der Monitor schwarz und reagiert auf garnichts :( weder ctrl + alt+ backspace noch ctrl + alt + F1 hat einer von euch ne ahnung wie ich das richten könnte? :hilfe2:

Ich benutze Debian
 
Steht was interessantes in den üblich-verdächtigen Logfiles?
 
Es ist kein Cursor zu sehen und in die Logfiles komm ich nicht :(
 
more /var/log/XFree86.0.log

MFG

Dennis
 
Wenn ich den PC mit Knoppix boote ist das ding (logischerweiße) leer. Und wenn ich Debian Boote kann ich ja nix machen... :(

Aber mir ist das zu blöd geworden. ich nehm jetzt gdm zu kde :P das tut wenigstens :(
 

Ähnliche Themen

Kubuntu: Install/live DVD - schwarzer Bildschirm während des Bootvorgangs

Zurück
Oben