schwarzer bildschirm und fritz wlan

H

holzblock

hallo!
also ich habe heute opensuse 10.2 neben windows xp auf meinen pc installiert.nun habe ich folgendes problem: wenn ich suse starten will lädt es und dann wird mein bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr.ich habe die einstellungen schon in sax2 umgestellt und bin dann mit init 5 in die normale oberfläche gewechselt, es hat wunderbar funktioniert doch nach neustart des pcs war wider alles weg und der bildschirm war wieder schwarz.an was könnte das liegen?


das nächste ist dass ich keine verbindung zum internet habe ich habe einen fritz wlan stick und eine fritzbox,
wie kann ich ene verbindung herstellen?

bitte helft mir!!
holzblock ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 

Ähnliche Themen

AVM Fritz!WLAN USB-Stick unter Ubuntu Hardy

Grub Problem

Opensuse 10.2 + Nvidia treiber = Schwarzer Bildschrim

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

schwarzer Bildschirm nach Installation?!

Zurück
Oben