Schwarmfinanzierung für das Ubuntu Edge gescheitert

newsbot

newsbot

RSS Feed
Heute morgen endete die Finanzierungskampagne von Canonical für das »Ubuntu Edge«-Smartphone. Von den anvisierten 32 Millionen US-Dollar wurden lediglich 12,8 Millionen realisiert.

Weiterlesen...
 
Sehr schade aber so etwas kommt sicher noch auf den Markt. Hat mich nach 6 Jahren Linuxpause wieder animiert mich wieder hier einzuloggen und vielleicht wieder mal ein Linux PC/Server im Büro zu betreiben.
Muss aber sagen das auf der Ubuntu Site nicht klar ist was Realität- und was Zukunftsideen sind. Etwas verwirrend für einen "Restarter"...

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk-4
 

Ähnliche Themen

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender (Update)

Ubuntu Pro: Kostenlos mehr Sicherheit auch für Privatanwender

UBports OTA-23: Ubuntu Touch ist jetzt für das Fairphone 4 erschienen

Linux für Intels IoT-Plattform: Ubuntu wird zur Enterprise-Distribution für die Industrie

Zurück
Oben