Schriftglättung verändern?

Mike1

Mike1

Niederösterreicher
Mir ist die Schrift generell etwas zu stark geglättet und wirkt dadurch meiner Meinung nach verwaschen. Auf die Schnelle hab ich mit Google nichts gefunden, also frag ich euch:
Wo kann ich die Schriftglättung verstellen? (bzw. geht das überhaupt?)

lg
Michael
 
Kann im Kontrollzentrum von KDE eingestellt werden.
 
Du kannst die Glättung wie bereits erwähnt im KDE-Kontrollzentrum ausschalten. Die Einstellungen bzgl. des Subpixel-Renderings funktionieren hier allerdings überhaupt nicht, und auch mit den freetype2-demos bekomme ich kein Subpixel-Rendering hin. Eine Lösung für dieses Problem habe ich bisher noch nicht gefunden...
 

Ähnliche Themen

Informationen zu Unix

Last mit etc/passwd anzeigen lassen

FTP Usernamen werden abgehackt

Barcodescanner

Körnige Schrift in Firefox

Zurück
Oben