Schriftfarbe ändern bei einer externen Fensterleiste - KDE

FlyingHuman

FlyingHuman

linux user
Hallo,

Ich möchte bei KDE in einer externen Fensterleiste die Schriftfarbe ändern (Hintergrundfarbe ist klar), da ich sonst bei egal welcher Hintergrundfarbe der Fensterleiste mit Transparenz mind 1 was nicht sehe (Minimierte Anwendungen sind grau, offene sind schwarz - je nachdem sehe ich eins nicht) und die leiste voll einfärben möchte ich nicht. Hintergrund ist an der Stelle der Leiste schwarz, deswegen das ganze Problem.

Hat jemand Rat wie ich trotz Transparenz die Schriften gut zu sehen bekomme? --> Wie man also die Schriftfarbe einer extra-Fesnterleiste ändert?

ich hab schon sämtliche Menüs durchgeklickt aber trotzdem noch nichts gefunden! :-(

Zum Verdeutlichen hier mein Desktop: klick
- oben rechts die Leiste ->"tv-konq..." sieht man gerade schlecht (ist minimiert)
- wenn ich es ganz transparent mache sieht man die anderen sachen nicht mehr...

:hilfe2:
 
Zurück
Oben