Schriftarten

O

onkel_hotte_200

Foren As
Hi Leutz!

Kann mir einer einen Tipp geben, wo man Schriftarten für Redhat herbekommt und wie man sie installiert? Wo kann man eine Schrift herbekommen, die ohne Anti-Aliasing auch gut ausschaut? Die geglätteten Schriften find ich auf'm TFT ziemlich unscharf...

Danke schonmal!

Mattes =)
 
A

Anzeige

Hallo onkel_hotte_200,

schau mal hier: Schriftarten. Dort wird jeder fündig!
A

Andre

Foren Gott
Du kannst idR einfach ein Verzeichnis ~/.fonts anlegen und da einfach tt-fonts usw ablegen....
Beim nächsten start dex X stehen dir die fonts zur Verfügung..
 
R

reset1874

Eroberer
Wenn Du willst kannst Du auch Microsoft-fonts installieren, die Pakete, die ich mir mal holte hießen so:

msfonts-style-1.2.1-1.noarch.rpm
msfonts-1.2.1-1.noarch.rpm
msfonts-1.2.1-1.src.rpm
 

Ähnliche Themen

Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

Einige Fragen rund um OS X

[Kernel Boot] VESA Auflösung Problem

Konsolen Schrift wechseln

Wlan mit Sitecom WL-115 v2 (auf Mandriva mit Gnome)

Oben