Schnittmuster-Software oder CAD

hofmannc11

hofmannc11

der der mit dem Tux tanzt
Hallo, ich suche eine Schnittmuster-Software, bzw. ein CAD Programm. Ich habe zwar mal bei google gesucht, aber nicht wirklich etwas dazu gefunden. Was gibt es für Programme mit denen mann auch gut arbeiten kann? Vieleicht könnt ihr mir ja helfen.:brav:
 
Hallo hofmann,

Zur Auswahl des CAD-Systems müßte man schon wissen, was du damit machen willst. Für reine 2D-Anwendungen ist ein High-End-CAD-Programm ziemlich unnötig.

Generell findest du hier eine Liste mit CAD-Software, die unter Linux läuft. Wobei du Wildfire inzwischen vergessen kannst.

Viele Grüße,

CEROG
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Software-Entwickler C/C++, embedded, automotive (m,w,d) in München gesucht

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Linux System Admin (w/m/g)/innovatives SW-Unternehmen/Vollzeit/ HomeOffice/asap

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Zurück
Oben