Schnelle Slackserver?

marsteini

marsteini

Videofreak
Hallo,

wie manche ja wissen, bin ich ja bei vector also slack gelandet. Ich finde den Paketmanager sehr gut, nur sind bei den Standardresourcen nur eben ein "paar" Pakete vorhanden. Ich bin auch bei der Suche auf den Server von slacky.eu gestoßen, der alle für mich wichtigen Pakete enthalten würde, jedoch ist dieser Server unzumutbar langsam (max. Down 15Kbit/s), was man mit dsl 2000 stark merkt. Deshalb wollte ich euch fragen, welche anderen solcher Server es noch gibt, bei denen man schnell und über den manager downloaden kann?

marsteini
 
Wenn es keine Mirrors o.ä. giebt wird das wahrscheinlich nicht so sein. Ich habe bis jetzt noch keine Alternative zu Slacky.eu gesehen.

Grüße, Blender3D
 

Ähnliche Themen

Squid nur zum maskieren der eigenen IP, nicht für Webserver auf port 80

1000 Fragen...

Server-Monitoring mit RRDTool

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Coole Änderungen bei Gentoo 1.4 ( kein DSL notwendig ! )

Zurück
Oben