schleife

G

Goth

Jungspund
so wie es scheint ist mein rechner biem complieren der pakete in eine schleife gefallen er mach immer das gleiche

//
/bin/sh config.status
bla
bla
bla
make: Warning File "Makefile.in" has modification time 2.1e+08 s in the future
//
und dann wieder das geleiche
ich weis nicht was ich fasch gemacht hab ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß tobias
 
ich würd mal sagen: "warten wir mal 2.1e+08 sekunden. vieleicht hört er dann ja auf" *rofl*

ne, im ernst ... was kompilierst du da, hast du patches in die sourcen gefahren, was für ein datum ist in deinem system?

gruss, fossy.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das

gentoo 2004.2 standart live cd dingens (wo alles drauf ist) und ich bin grad dabei das grund SYStem zu komailieren.
ich hab alles eingerichtet mir eine stage2 ausgesucht
einen snapshoot gewählt
die hab die make.conf angepasst und
versucht das sys mit emarge system zu Bauen (alles mit hilfe der anleitung)
aber das läuft immer im kreis....

mann stell ich mich dumm an sorry *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
möglichkeit

ist es möglich das ganze nochmal von forn zu komplieren????
 
"modification time 2.1e+08 s in the future"
Hast du die Zeit richtig eingestellt? Steht auch im Handbuch...

Gruß
PS: Rechtschreibschwäche?
 
Phate schrieb:
"modification time 2.1e+08 s in the future"
sind gut 6 1/2 jahre.
hmm, das riecht nach nen pentium II mainboard, 1998, FSB 100MHz, ca. 333MHz, südliche hanglage.

guter jahrgang ;)
 
fossy schrieb:
sind gut 6 1/2 jahre.
hmm, das riecht nach nen pentium II mainboard, 1998, FSB 100MHz, ca. 333MHz, südliche hanglage.

guter jahrgang ;)

hm nicht ganz ganau 350 MHZ
aber sonst passts
was sagt denn die meldung genau aus???
 
Dass dein mainboard (pc-chips M-7xx nehm ich an) kein aktuelles bios hat und falls du deine uhr schon mal gestellt hast, die batterie im eimer ist ;)

Das awardbios stellt sich auf das (release-)datum des bios ein ( frühjahr 1998 ), wenn es ne amnesie hat.

Das prob ist aber gentoo-spezifischer als es sich am anfang anhörte... ich ziehe mich mal aus dem thread zurück bis ne debian-frage auftaucht *GG* ...

Gruss, fossy.

p.S.: jähh, ich wusste dass es südliche hanglage ist ... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
fossy schrieb:
sind gut 6 1/2 jahre.
hmm, das riecht nach nen pentium II mainboard, 1998, FSB 100MHz, ca. 333MHz, südliche hanglage.

guter jahrgang ;)

:respekt: :D

Devilz, wir brauchen ein Lyrik-Forum! :tongue:
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Zurück
Oben