Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation

Diskutiere Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Im Rahmen von »Fedora Next« wurde die Aufteilung der Linux-Distribution Fedora in verschiedene Arbeitsgruppen beschlossen, die spezifische...

  1. #1 newsbot, 17.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Im Rahmen von »Fedora Next« wurde die Aufteilung der Linux-Distribution Fedora in verschiedene Arbeitsgruppen beschlossen, die spezifische Produkte entwickeln. Christian Schaller hat jetzt die grundlegenden Konzepte von Fedora Workstation vorgestellt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation

Die Seite wird geladen...

Schaller: Grundlagen von Fedora Workstation - Ähnliche Themen

  1. Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen

    Artikel: WLAN unter Linux: Grundlagen: Ein WLAN ist unschlagbar, um Rechner mit wenig Aufwand über kurze Strecken zu vernetzen. Dieser Artikel erklärt, wie man drahtlose Netze unter...
  2. Unix Grundlagen Tipps

    Unix Grundlagen Tipps: Könntet ihr hier bitte so die gewöhnlichen Tipps reintun?
  3. Grundlagen

    Grundlagen: Hallo Ich habe gerade diese Woch mit UNIX begonnen und habe zuvor noch nie etwas davon gehört:) Nun ist meine Frage: Wenn ich eine Textdatei...
  4. Grundlagen Websites programmieren

    Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...
  5. UNIX-Grundlagen in Böblingen

    UNIX-Grundlagen in Böblingen: Hi wollte mal nachfagen ob wer auf den kurs von HP in böblingen geht von 14-18 juli ? mfg, Sys