Scanner wird nicht erkannt

Diskutiere Scanner wird nicht erkannt im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Hallo, Mein Scanner, ein Canon Lide 30, wird nicht (richtig) erkannt. sane-find-scanner gibt zwar an, einen USB-Scanner gefunden zu haben,...

  1. #1 Vrumfondel, 16.06.2007
    Vrumfondel

    Vrumfondel Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Mein Scanner, ein Canon Lide 30, wird nicht (richtig) erkannt. sane-find-scanner gibt zwar an, einen USB-Scanner gefunden zu haben, xsane oder scanimage -L findet dann aber nichts. Habe das ganze als root durchgeführt. OS ist PC-BSD 1.3.4.

    Prinzipiell ist die Sane-Unterstützung des Scanners erste Klasse. Hat unter Linux einwandfrei funktioniert.

    Wie kriege ich das Ding nun zum Laufen?

    Viele Grüße
    Vrumfondel
     
Thema:

Scanner wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Scanner wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Scsi-Scanner wird nicht erkannt

    Scsi-Scanner wird nicht erkannt: Hi, hab eine alte Scsi-Karte (Typ müsste ich nachschauen), an der ein Mustek hängt. Vorher wurde der unter SuSE erkannt (wenn das Gerät beim...
  2. [PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!

    [PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!: Hallo! Ich habe einen HP PSC 2110 All-in-One Drucker/Kopierer/Scanner. Leider habe ich das Problem, das nur der Drucker erkannt wird, und...
  3. Kommerzielle Echtzeitscanner?

    Kommerzielle Echtzeitscanner?: Hi Gibt es kommerzielle Echtzeitscanner? Ich kenne nur den hier: https://www.eset.com/ch-de/home/products/antivirus-linux/ Es geht darum unter Win...
  4. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

    ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  5. CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor

    CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor: CoreOS hat das Projekt Clair unter einer freien Lizenz veröffentlicht. Clair analysiert die Paketliste von Containern, um vor Sicherheitsproblemen...