Sata Sil3112
Diskutiere Sata Sil3112 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hi, ich hab ne maxtor 120GB an nem onboard SIL3112 SATA Controller, nur beim booten sagt er "dma is turned off" und das der filesystem check...
Thema:
Sata Sil3112
Die Seite wird geladen...
-
Sata Sil3112 - Ähnliche Themen
-
Debian weder Testing noch Stable will (SATA Sil3112/Kernelimageerror)
Debian weder Testing noch Stable will (SATA Sil3112/Kernelimageerror): Hallo, habe bereits einen Server mit Debian, der einwandfrei funktioniert (naja fast ;)). Nun wollt ich das System auch auf meiner... -
Problem mit SATA
Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)... -
SATA III SSD an SATA II Board
SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA... -
Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA
Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA: Mit lemaker.org hat sich ein weiterer Hersteller gefunden, der dem beliebten Einplatinenrechner Raspberry Pi (RPi) mit einem eigenen Produkt... -
PCIe SATA II - Hardwarekauf
PCIe SATA II - Hardwarekauf: Hallo, ich will kurzfristig eine PCIe SATA II Karte nachrüsten (u.a. für einen BluRay Brenner http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0820215 ) In...