SATA max UDMA/133

Diskutiere SATA max UDMA/133 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, habe soeben CentOS5 + updates installiert. Frage: 1. Warum zeigt er mir während des Startvorganges SATA max UDMA/133 an, obwohl ich...

1. #1 flugopa, 14.08.2007
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Hallo,

habe soeben CentOS5 + updates installiert.
    Frage:

1. Warum zeigt er mir während des Startvorganges SATA max UDMA/133 an, obwohl ich SATA-Platte besitze?

2. Wie kann ich dem CentOS mitteilen, daß er nicht nach Platten auf
    ata3 + ata4 sucht?

2. towo

towo Haudegen

Weil Dein Controller nicht mehr kann?
    Mit einem anderen Kernel?

3. #3 flugopa, 14.08.2007
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Die Antwort hilft mir leider nicht weiter.

4. towo

towo Haudegen

Da meine Glaskugel leider kaputt ist, konnte ich nix Anderes schreiben, tut mir leid, ganz ehrlich!

Thema:

SATA max UDMA/133

Die Seite wird geladen...

SATA max UDMA/133 - Ähnliche Themen

1. SATA III SSD an SATA II Board

SATA III SSD an SATA II Board: Hallo, es gibt gerade die Samsung EVO 850 im Angebot und ich hab mir gedacht, mein System auf SSD umzustellen. Die Samsung hat einen SATA...
  2. Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA

Banana Pi mit Dualcore-CPU, Gigabit-Ethernet und SATA: Mit lemaker.org hat sich ein weiterer Hersteller gefunden, der dem beliebten Einplatinenrechner Raspberry Pi (RPi) mit einem eigenen Produkt...
  3. PCIe SATA II - Hardwarekauf

PCIe SATA II - Hardwarekauf: Hallo, ich will kurzfristig eine PCIe SATA II Karte nachrüsten (u.a. für einen BluRay Brenner http://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A0820215 ) In...
  4. Festplatte über SATA Controller wird nicht erkannt

Festplatte über SATA Controller wird nicht erkannt: Hi! Hab mir vor einigen Wochen einen lautlosen PC gekauft. Allerdings hab ich übersehen, dass das Motherboard keinen SATA Anschluss besitzt....
  5. SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor einigen Jahren den "echten HW Raids" den Rücken gekehrt habe - da sie ja achso umständlich waren, wenn sie mal...