Sarge mit Kernel 2.4 und Nvidia 6629 Treiber
Diskutiere Sarge mit Kernel 2.4 und Nvidia 6629 Treiber im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi alle zusammen! Ich haette da gerne mal ein Problem. Also ich hab jetzt wirklich schon einiges an Google und Co. durchstoebert aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Sarge mit Kernel 2.4 und Nvidia 6629 Treiber
Die Seite wird geladen...
-
Sarge mit Kernel 2.4 und Nvidia 6629 Treiber - Ähnliche Themen
-
Sarge - Kernelheaders installieren?
Sarge - Kernelheaders installieren?: Hallo, ich habe eben Debian Sarge installiert, anscheinend ohne Kernel Headers... Also wollte ich die nachinstallieren und habe mir das Paket... -
probleme mit debian sarge und pakete
probleme mit debian sarge und pakete: Hallo Leute ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert. Jetzt wollte ich... -
Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt
Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt: http://www.debian.org/News/2008/20080229 Nachdem "Etch" (Debian 4.0) nun seit fast einem Jahr freigegeben ist, wird es ab Ende März 2008 keine... -
Problem nach Sarge --> Etch
Problem nach Sarge --> Etch: Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch bei meinem kleinen Problem helfen... Wie in der Überschrift erkennbar habe ich mein System von Sarge... -
Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten
Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten: Hallo Leute ich bin seit Wochen dabei raus zu finden wie ich Nutzer für meine vsFTPd anlegen kann. Schaffe es aber nicht richtig mit Adduser kann...