Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005?
Diskutiere Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005? im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich habe über WLAN eine MaxtorStorage Festplatte (Netzwerkspeicher) ins Netzwerk eingebunden. Lediglich mein Dell PDA mit...
Thema:
Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005?
Die Seite wird geladen...
-
Samba-Zugriff mit Windows Mobile 2005? - Ähnliche Themen
-
OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt
OBS: Unterstützung für »Windows Subsystem for Linux« vorgestellt: Der Open Build Service (OBS) von Suse bietet ab sofort die Möglichkeit, Windows Subsystem for Linux-Abbilder (WSL) zu erstellen. Weiterlesen... -
KDE Connect wird auf Windows und macOS portiert
KDE Connect wird auf Windows und macOS portiert: Im Rahmen des Google Summer of Code 2019 (GSoC) wird KDE Connect offiziell auf Windows und macOS portiert. Weiterlesen... -
Azure: Linux häufiger genutzt als Windows
Azure: Linux häufiger genutzt als Windows: Nachdem bereits seit Jahren die Zahl der auf Azure gehosteten Linux-Instanzen stieg, ist Linux mittlerweile das meistgenutzte System. Wie ein... -
»Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar
»Windows Subsystem for Linux 2« in Microsofts Insider Builds verfügbar: Das »Windows Subsystem for Linux« ist in seiner zweiten Version (WSL 2) ab sofort über das Windows-Insider-Programm verfügbar. Weiterlesen... -
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...