samba und winXP ???

B

blackangel

moin moin..
also meine problem ist das ich mit samba einen pdc machen möchte aber ich komm in die domain nicht rein weder mit XP noch mit win2k ich hab da was gelesn von wegen das ich da was ändern muss bei XP mit dem reg. key oder so
bzw. mein prob is wie das vom fump2000

bitte um hilfe

mfg blackangel

?(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab auch so ein prob.
vor 2wochen ist es noch gegangen aber jetzt nicht ....kann das an updates liegen?
 
wie kann dir jemand weiterhelfen, wenn du kein smb.conf postet ??

natürlich würde mich Distribution sowie Samba Version interessieren... und bitte auch um Fehlermeldung der XP!!!
 
So macht's Spaß Probleme zu lösen *kopfschüttel*
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Samba Active Directory SUBDOMAIN

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Samba 4 AD Member Server

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Zurück
Oben