Samba und Windows Vista Roaming Profiles
Diskutiere Samba und Windows Vista Roaming Profiles im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo. Hat zufällig jemand ein How-To oder einen Link für mich, wie man servergespeicherte Profile für Windows Vista auf einem Samba PDC...
Thema:
Samba und Windows Vista Roaming Profiles
Die Seite wird geladen...
-
Samba und Windows Vista Roaming Profiles - Ähnliche Themen
-
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich... -
Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10
Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne... -
Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC
Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit... -
Samba unter Windows 10
Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und... -
Samba Freigabe Windows Problem
Samba Freigabe Windows Problem: Ich habe ein Problem mit einer Samba Freigabe (Debian) unter Windows. Meine config http://pastebin.com/18ncwngr Mit smbclient -U ftp...