Samba und Kerberos
Diskutiere Samba und Kerberos im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo zusammen, hat jemand von euch schonmal Samba-User/Clients gegen Kerberos authentifiziert? Der Samba läuft als PDC und die Windowsprofile...
Thema:
Samba und Kerberos
Die Seite wird geladen...
-
Samba und Kerberos - Ähnliche Themen
-
Stimmt meine Interpretation von Samba mit Winbind/PAM und Kerberos?
Stimmt meine Interpretation von Samba mit Winbind/PAM und Kerberos?: Hallo zusammen! Ich setzte mich momentan intensiv mit der Integration von Unix in eine Windows Domäne mit Active Directory auseinander! Als... -
[openSuSE 10.2] Samba+Kerberos und Win2k3 ADS
[openSuSE 10.2] Samba+Kerberos und Win2k3 ADS: In meiner Schule haben wir einen Win2k3 AD server. Bisher laufen hier WinXP clients, diese sollen nun für Dualboot mit OpenSuSE 10.2 ausgelegt... -
Samba 4.0.0 - DNS-Problem
Samba 4.0.0 - DNS-Problem: Hallo, ich betreibe seit 2013 einen Samba4 Server auf Basis der sernet-Pakete als DC für eine kleine Domäne. Nur mit dem DNS gibt es Probleme.... -
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören... -
Samba 4.11 schaltet SMB1 ab
Samba 4.11 schaltet SMB1 ab: Die Samba-Entwickler haben ihre Windows-Interoperabilitäts-Suite in der Version 4.11 veröffentlicht. Die Neuerungen seit der letzten Version sind...