Samba und Error = Connection reset by peer

Diskutiere Samba und Error = Connection reset by peer im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Moin, Samba funktioniert eigentlich in meinem Netzwerk gut und schön, nur eins macht mir zu schaffen: Das Anmelden an Samba unter Windows...

1. #1 Amorph, 10.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
    Amorph

Amorph Grünschnabel

Moin,

Samba funktioniert eigentlich in meinem Netzwerk gut und schön, nur eins macht mir zu schaffen:

Das Anmelden an Samba unter Windows benötigt nach Passwort eingabe bis zu 30 sek.

EDIT: So Problem gefunden, ich hatte einen Tipp fehler im WINS Server in der Windows Einstellung.

Thema: Samba und Error = Connection reset by peer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samba connection reset by peer

Die Seite wird geladen...

Samba und Error = Connection reset by peer - Ähnliche Themen

1. Samba Errors

Samba Errors: Hallo zusammen, Ich habe mir einen FreeNAS-Server am laufen (basiert auf FreeBSD) und bekomme vom Samba Dienst dauernd Errors wenn ich darauf...
  2. Sambafehler "An error occured while trying to get the list of shares..."

Sambafehler "An error occured while trying to get the list of shares...": Hallo, bei dem Versuch, einen freigegebenen Ordner mit Smb4K in mein Verzeichnissystem zu integrieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
  3. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  4. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  5. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...