samba-swat unter opensuse11

Diskutiere samba-swat unter opensuse11 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hi leutz, habe gerade eben Samba installiert und swat aktiviert. Wenn ich mittels Swat unter Globals die erweiterte Suche einschalten will,...

  1. #1 gnoovy, 31.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2008
    gnoovy

    gnoovy Eroberer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    habe gerade eben Samba installiert und swat aktiviert. Wenn ich mittels Swat unter Globals die erweiterte Suche einschalten will, funktioniert dies nicht. Er springt immer wieder auf die Standardansicht zurück. Auch ein speichern in der normalen Ansicht ist nicht möglich. Hattet ihr so etwas schonmal?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    hi leutz,

    also habe herausgefunden, dass swat wohl in den standard ftps von suse korrupt ist. habe hier etwas geforscht und folgende adresse zu den download-sites meines servers hinzugefügt: ftp://ftp5.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/samba/3.0/11.0/

    Das Problem mit swat ist nun behoben. Allerdings fehlen hier immer noch die Hilfedfateien von samba, obwohl ich unter Yast samba-doc mitinstalliert habe. Nun meine weitere Frage: ist oben genannter ftp-server vertrauenswürdig und kennt ihr einen vertrauenswürdigen Server, welcher ein funktionierendes swat und hilfedateien bezüglich samba sauber mitinstalliert?
     
Thema:

samba-swat unter opensuse11

Die Seite wird geladen...

samba-swat unter opensuse11 - Ähnliche Themen

  1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  3. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  4. Installation von COM Ports unter Unix

    Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...