Samba Server - Windows XP meldet "AD nicht gefunden"
Diskutiere Samba Server - Windows XP meldet "AD nicht gefunden" im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem welchem ich nicht Herr werde. Ich nutze ausschliesslich Samba als Domänenserver für ca. 15...
Thema:
Samba Server - Windows XP meldet "AD nicht gefunden"
Die Seite wird geladen...
-
Samba Server - Windows XP meldet "AD nicht gefunden" - Ähnliche Themen
-
Samba-Server mit Univention Corporate Server
Samba-Server mit Univention Corporate Server: Hallo, ich habe momentan ein Problem. Ich muss meinen Samba-Server in eine Univention Domäne reinpacken und dann soll die Authentifizierung von... -
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner
Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows... -
Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)
Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,... -
Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)
Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10... -
[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.
[SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...