Samba Netzwerk Ordner ins Panel fügen?

NutBuster

NutBuster

Pustekuchen
Guten Morgen,

ich hab hier ein OpenSuse 10.2 unter Gnome laufen. Meine Samba Netzwerk ordner füge ich immer mit dem Gnome Menu unter Places - Connect to Server. Wenn ich damit einen Ordner hinzufüge wird dieser mir auf dem Desktop angezeigt. Leider hab ich immer mal wieder das Problem wenn ich mir diese Ordner in eine Reihenfolge auf dem Desktop platziere das sie anch dem nächsten anmelden am System wieder kreuz und quer auf dem Desktop verteilt sind. Nunja um das zu umgehn würde ich diese gerne auf einem Panel platzieren. Jetzt weiß ich nicht genau wo sich diese Pfade befinden um einen Starter richtig zu konfiguerieren. Eigentlich sind das ja nur Samba Ordner die doch wohl irgendwo hinterlegt werden oder?

cheers...
 
Zurück
Oben