Samba mit Solaris X x86????

F

fazer1k

Grünschnabel
Moin!

Ich möchte mich nun, nach zwei Jahren SUNlos, wieder mit Solaris beschäftigen! Da ich gerade kein Sparc-System verfügbar habe, auf einem AMD Athlon 2800+, also x86, System! Solaris X (DVD) habe ich mir bereits per ISO-Download gesaugt! Da ich aber auch einen MS-PDC einrichten möchte, suche ich nun Samba! Doch auf den offiziellen Seiten wird nur eine Sparc-Version angeboten!

Nun meine Frage! Gibt´s Samba nicht für Solaris X (x86/x64) oder hab ich das, trotz ausgibiger Suche, nur übersehen?????


cu, Kai
 
installier dir pkg-get von www.blastwave.org. dann kannst du dir samba direkt aus deren repository installieren.
samba 3.0.23,REV=2006.08.09b ist deren stand.
 
Jau, Danke Dir! Hatte ich garnicht mehr dran gedacht das es pkg-get gibt! Ist halt doch schon ein paar Jahre her!


cu, Kai
 
Zurück
Oben