Samba mit Gigabit sehr langsam / LVM
Diskutiere Samba mit Gigabit sehr langsam / LVM im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hi Leute, also folgendes Problem: ich hab mir nen Fileserver zusammengebastelt bestehend aus: 1x bootplatte mit debian woody drauf 2x20gb...
Thema:
Samba mit Gigabit sehr langsam / LVM
Die Seite wird geladen...
-
Samba mit Gigabit sehr langsam / LVM - Ähnliche Themen
-
Samba Probleme mit Gigabit Netzwerk?
Samba Probleme mit Gigabit Netzwerk?: Hi Jungs ich hoffe ihr könnt mich noch vor windows retten... :) Habe schon google durchstöbert und nie die richtigen Lösungsansätze gefunden. und... -
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen
Samba 4.9.5-Debian - Kennwort von unix übernehmen: Seit jahren betreibe ich samba - 4.2.14-Debian - unter lenny damals ist es mir genungen, dass alle neuen Unix-User die der Gruppe tusv08 angehören... -
Samba 4.11 schaltet SMB1 ab
Samba 4.11 schaltet SMB1 ab: Die Samba-Entwickler haben ihre Windows-Interoperabilitäts-Suite in der Version 4.11 veröffentlicht. Die Neuerungen seit der letzten Version sind... -
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner
Samba keine rechte auf Überordner, aber auf Unterordner: Hi, hoffe ich bin hier richtig :-) Ich spiele hier gerade etwas mit Samba Active Directory herrum um eventuell den Windows AD Server damit zu... -
Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?
Wie lege ich einen neuen Samba User (Read only) für 2 Ordner an ?: Wie kann ich einen zusätzlichen Samba User auf AIX anlegen, der nur auf 2 Ordner Read-Only-Rechte bekommen soll ?