samba installation wie soll ich vorgehen
Diskutiere samba installation wie soll ich vorgehen im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; hallo, brauche Hilfe bei Samba Installation. Habe SuSE 9.0 und Samba.latest.tar.gz schon runtergeladen und mittels tar xvfz extrahiert. Wie...
Thema:
samba installation wie soll ich vorgehen
Die Seite wird geladen...
-
samba installation wie soll ich vorgehen - Ähnliche Themen
-
Artikel: Installation eines Samba-Dateiservers
Artikel: Installation eines Samba-Dateiservers: Dieses Tutorial beschreibt die Installation eines Samba-Dateiservers u.a. für Multimedia. Es richtet sich an Einsteiger und erklärt daher alle... -
zweite Samba installation scharf schalten
zweite Samba installation scharf schalten: hallo, ich habe bei mir (ubuntu) die "Serien" Samba Version drauf. Und habe jetzt eine neue Samba Version in ein anderes Verzeichnis... -
Samba bricht bei der Installation via Aptitude ab
Samba bricht bei der Installation via Aptitude ab: Hallo zusammen Ich versuchte Samba via Aptitude zu installieren. Dieses jedoch hängt sich auf, nachdem Samba die Benutzer "importiert" hat.... -
Probleme mit Samba-Installation
Probleme mit Samba-Installation: Hi, ich versuche auf einem CentOS 5 einen Samba 3 Server aufzusetzen. Installation mittels "yum install samba samba-common samba-client... -
Problem mit installation von SAMBA
Problem mit installation von SAMBA: Hi, ich muss für ein Freund ein Fileserver aufsetzen. Dafür hab ich Debian 3.5 Sarge benutzt. Ist ein 800MHz P3 mit 512MB und 500GB. So jetzt...